Die Technische Bürsten GmbH erhält erneut ein FSC Zertifikat

Die Technische Bürsten GmbH steht seit jeher für eine zukunftsträchtigen Betrieb mit Spremberger Wurzeln. Die Nachhaltigkeit unserer Produkte, sowie unseres Unternehmens liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir uns einer gründlichen Überprüfung gestellt. Die Überprüfung findet durch die Zertifizierungsgesellschaft SCS statt nach den Kriterien des Forest Stewardship Council®️. Der FSC®️ setzt sich international und national für die Förderung nachhaltiger Forstwirtschaft ein. Diese Organisation trägt maßgeblich zum Erhalt der Bäume unserer Umgebung bei. Im Zuge dieser Überprüfung erhielt die Technische Bürsten GmbH erneut eine FSC® -Urkunde 2019. Diese Urkunde ist ein Nachweis der Nachhaltigkeit und des Umweltbewusstseins unseres Unternehmens. Wir bedanken uns recht herzlich für die Erteilung dieses Zertifikates beim SCS und sehen in eine glänzende Zukunft!

Weitere Informationen zu uns und unseren Produkten finden sie hier.

Für Alle Interessierten:

SCS-COC-004798 – Lizenznummer FSC-C014112

Fragen Sie nach unseren zertifizierten Produkten und schreiben sie uns eine Nachricht!

0
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.